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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7240
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können. Seit ca.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können. Seit ca. 1 Woche will mein Drucker nicht mehr drucken. Habe alles mögliche probiert.
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Brother DCP 150C
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe schon alles vom Netz genommen, den Drucker deinstalliert und neu installiert. Funktioniert einfach nicht. Danke ***** *****

Hallo, haben Sie Windows 10 installiert? Falls ja entfernen Sie folgendes fehlerhaftes Update: Windowstaste+X > Powershell als Admin nun eingeben:

wusa /uninstall /KB(###) ###-####/p>

Enter drücken. Danach die neuesten Druckertreiber laden und diese installieren. Drucker als erstes aber mal abstecken und alle KAbel entfernen. Inzwischen gibt es dafür aber acuh ein weiteres Update d.h. am Ende mal Windowstaste+X > Einstellungen > Updates und Sicherheit und alle verfügbaren Updates installieren.

Gruß Günter

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Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Wow - das war jetzt echt SUPER !!!! Mein Drucker funktioniert wieder !!! Ganz toller Support - vielen Dank dafür !!!

sehr gerne und ich danke ***** *****ür ihre bewertung und den bonus und bei fragen bin ich gern weiter für sie da

lg günter