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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17188
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein Laptop ,Dell xps15 9950 lässt sich nichtmehr starten.

Kundenfrage

Mein Laptop ,Dell xps15 9950 lässt sich nichtmehr starten. Zeigt nur No bootable deves found an.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: weis nicht.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Haben Sie vielleicht eine DVD in das Gerät eingelegt? Dann nehmen Sie diese doch einmal raus und starten Sie das Gerät noch einmal neu.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sollte es nicht an einer eingelegten DVD liegen können Sie folgende Lösung versuchen die in diesem Fall bei anderen Nutzern bereits zum Erfolg geführt hat:

  1. boot laptop
  2. press F12 when dell logo appears
  3. select BIOS setup
  4. navigate to Settings -> General -> Boot Sequence
  5. select UEFI, then click 'Add Boot Option'
    1. Boot Option Name: My Boot
    2. File System List: DONOT change
    3. File Name: \EFI\Boot\bootx64.efi
    4. click OK
  6. under Boot Sequence ticket "My Boot"
  7. save & apply changes
  8. reboot
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Eine Remote Assistenz wird vom System automatisch angeboten wenn Sie eine Frage in der Kategorie Computer stellen. Dazu muss ein Fernwartungsprogramm auf dem betreffenden Gerät installiert sein und gestartet werden, damit sich der Experte auf den Computer aufschalten kann. Das ist in Ihrem Fall nicht möglich. Ich kann Ihnen daher zu diesem Problem leider keine Remote Assistenz anbieten, stehe Ihnen aber für Rückfragen gerne zur Verfügung. Bitte verwenden Sie dazu das unten stehende Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.