So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7216
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Min HP Officejet 6600 E-All-in-One-Druckerserie - H711

Kundenfrage

Min HP Officejet 6600 E-All-in-One-Druckerserie - H711 bringt Fehlermeldung 0x61011bed
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Officejet 6600 E-All-in-One-Druckerserie - H711
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Es sind neue original-HP-Druckerpatronen installiert
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo versuchen Sie folgendes: Alle Patronen raus und ausschallten nun Kabel entfernen (alle). Danach Patronen/Drucekr auf Verunreiigungen/Fremdkörper prüfen und entfernen/reinigen. Jetzt wieder alles anschließen und die Patronen einsetzen (nur originale verwenden). Patronen einsetzen und alle KAbel verbinden am PC installieren Sie bitte die neuesten Treiber und ggf. USB Port wechseln. Unter Windows 10 gibt es aber Probleme mit den Drukern ein Patch ist bereits verfügbar daher unter Einstellungen > Updates die neuesten Updates installieren. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Der Drucker bringt die Patronen nicht mehr in die Wechselposition! Es ist eine Endlosschleife von Fehlermeldung 0x61011bed, bestätigung mit ok, Systemprüfung und erneuter Promblemmeldung
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo wenn das Problem direkt am Drucker auftritt dann muss das Drucker vor Ort repareirt werden das ist anders nicht möglich so leid es mir tut aber hier kommt man per Fernwartung nicht weiter.