So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7246
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe 2 Win 10 PCs, auf dem einen hat der upgrade

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe 2 Win 10 PCs, auf dem einen hat der upgrade auf 4.1.7 problemlosgeklappt, auf dem anderen sagt er, dass er das paket nicht öffnen kann
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: lenovo e570 und win10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: wurde ursprünglich per cd installiert - falls das wichtig ist - aufd em anderen nicht sonst fällt mir nichts ein....

Hallo, was wollen Sie denn installieren? Meist hilft es wenn man so vorgeht: Mit dem Revo Uninstaller die alte Version restlos löschen > mit dem CCleaner PC/Registry reinigen und ggf mit dem ADW Cleaner Adware/PUP löschen. Dann neu starten danach Windowstaste+X > Powershell als Admin und nun chkdsk ausführen gefolgt von sfc /scannow sofern chkdsk keine Fehler zurückliefert. Am Ende die App neu installieren ggf. per Rechtsklick > als Administrator ausführen wichtig ist, das alle Windows Updates installiert sind, die verfügbar sind. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hallo, ich kriege es nicht hin, er lässt mich mit chkdsk nicht auf die festplatte
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Dann soll er das doch einfach tun :-)
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
die bezahlte verbimndung kann er aber herstellen, oder?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sie schreiben der Informatiker steht mir weiter zur Verfügung um mir schriftlich zu antworten. Warum meldelt er sich fdann nicht? Oder muss ich ein anderes Window benutzen?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
d. h die 26€ für den remote support werden mir automatisch gutgeschrieben, richtig?

ja, da ich den Dienst aus technischen Gründen nicht annehmen konnte

IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.