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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3300
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich habe folgende Version aus 2017 erworben 13.0.2. (29145)

Kundenfrage

ich habe folgende Version aus 2017 erworben 13.0.2. (29145) Mein Name ist ********. Ich habe nun auf einer Datei ein Buch erstellt (mehrere hundert Seiten), die sich seit etwa 30 Minuten nicht mehr öffnen lässt. Tatsächlich hatte ich ein Bild neben einer Seite hochgeladen und anschließend wieder gelöscht. Diesen Vorgang hatdas Programm nicht mehr akzeptiert. Das heisst, die Datei liess sich nicht mehr klassisch schliessen, sondern nur über "sofort beenden". Seither lässt sich diese Datei nicht mehr öffnen. Es erfolgt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun, um die Datei zu retten?

Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Gibt es Lösungen hinsichtlich meines Problems? ich warte jetzt schon eine Stunde ....
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 9 Tagen.

Um welches Programm handelt es sich denn?