So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 879
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe folgendes gefragt der Patronenwagenr bewegt sich

Kundenfrage

Ich habe folgendes gefragt der Patronenwagenr bewegt sich nicht
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 23 Tagen.

Das hört sich nach einem mechanischen Defekt des Druckers an.

Bitte wenden Sie sich in dem Fall an den Kundendienst von HP über folgende Seite:
https://support.hp.com/de-de/contact-hp

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich habe bisher keine antwort auf meine FRage erhalten, ausserdem welche € 26,00 werden mir angelastet bisher war nichts hilfeich
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sie haben bereits sehr viele Antworten erhalten. Schauen Sie bitte in Ihre Mails.