So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3310
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,mir wurde gestern mitgeteilt,dass meine

Kundenfrage

hallo,mir wurde gestern mitgeteilt,dass meine kreditkartendaten nicht mehr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: mir wurde gestern mitgteilt,dass meine kreditdkartendaten nicht mehr aktuell sind und somit mein vertrag nicht verlängert werden kann.meine kreditkarte ist aber bis 2023 gültig.
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Offensichtlich ist bei dem Anbieter noch ein ältere Kreditkarte mit einem jüngeren Ablaufdatum hinterlegt. Gehen Sie doch einmal in die Zahlungsoptionen des Anbieters und aktualisieren Sie dort die hinterlegte Kreditkarte.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Die Remote Assistenz wird vom System leider automatisch angeboten.

Um welchen Anbieter geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage und was für ein Betriebssystem haben Sie?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Bitte antworten Sie mir in dem unten stehenden Textfeld.

Um welchen Anbieter geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage und was für ein Betriebssystem haben Sie?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung. Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox:

Um welchen Anbieter geht es bei Ihrer Frage und was für ein Betriebssystem haben Sie?