So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7230
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Seit heute Vormittag der Stromausfall war, funktioniert

Kundenfrage

Seit heute Vormittag der Stromausfall war , funktioniert meine fritzbox nicht . Mehrmals vom Strom genommen und wieder angeschaltet . Nichts funktioniert. Kein tv kein Telefon ...
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein das war alles . Das geht nun schon über Stunden .
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo in dem Fall prüfen ob alle Kabel richtig angeschlossen sind und wenn die FB leuchtet aber Online rot ist muss der Provider handeln da die VErmittlungsstelle ebenfalls vom Ausfall betroffen war oder noch immer ist es hilft meist ein DSL-Port Reset durchführen zu lassen (vom Provider).

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Es blinkt nur ein grünes Licht . Kabel alle in Ordnung und richtig eingesteckt
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo dann liegts am Provider und dessen Vermittlungsstellen d.h. der muss genau das prüfen: Ihre Leitung, DSL-Anscluss Port Reset durchführen und wenn es dann nicht funktioniert ist die Fritzbox defekt aber das kann ich mir kaum vorstellen das hier ein Kurzschluss die Ursache sein soll aber zu 100% ausschließen kann man das leider auch nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Wenn ich helfen konnte wäre ihc über eine Bewertung dankbar ansonsten benötige ich ein Feedback.

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, nach wie vor erhielt ich von Ihnen keine Reaktion.

Konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Wenn ich helfen konnte wäre ihc über eine Bewertung dankbar ansonsten benötige ich ein Feedback.

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.