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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17224
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, Ich habe bei Itunes das Lastschriftverfahren

Kundenfrage

Guten Morgen,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe bei Itunes das Lastschriftverfahren entnommen, da unberechtigt, von mir nicht abgeschlossene Abos abgebucht wurden. Nun ist es aber wichtig, dass monatlich der dazugebuchte Speicher aktiviert wird. Ihr System nimmt es nicht an und will ständig als Rechnungsbetrag diese Abos haben. Was mache ich da.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Apple bucht sicher keine Abos ab die Sie nicht abgeschlossen haben. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Beschreibung, wie Sie die aktuell bestehenden Abos überprüfen und auch kündigen können:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Um Ihren ICloud-Speicher zu erweitern, verfahren Sie bitte so wie es auf der folgenden Seite beschrieben wird:

https://support.apple.com/de-de/HT20131

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr ExperteCustomer/p>

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.