So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 349
Erfahrung:  Computer
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Ich erhalte bei skype for business 2019 folgende

Kundenfrage

Ich erhalte bei skype for business 2019 folgende Fehlermeldung. Der sever konnte nicht ermittelt werden. Es liegt unter Umständen an der DNS konfigeration. Weitere Informationen unter KB2566790. was muss ich tun
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: In Outlook bekomme ich die Fehlermeldung Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller. Ich möchte Ihnen gerne bei Ihrem Problem helfen.

Bitte versuchen Sie folgendes:

Überprüfe Sie bitte die DNS Einträge für Skype für Business.

Eine Beschreibung wo und wie man im Portal die Einträge bearbeiten kann finden sie hier:

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/dns/create-dns-records-using-windows-based-dns?redirectSourcePath=%252fde-de%252farticle%252ferstellen-von-dns-eintr%2525C3%2525A4gen-f%2525C3%2525BCr-office-365-mit-windows-basiertem-dns-9eec911d-5773-422c-9593-40e1147ffbde&view=o365-worldwide

Hier wird beschrieben wie die Einträge aussehen sollten:

https://docs.microsoft.com/de-de/SkypeForBusiness/troubleshoot/online-configuration/dns-configuration-issue

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bitte lassen Sie mich wissen ob Ihnen diese Information weitergeholfen hat. Wenn nicht, sehen wir weiter.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 1 Jahr.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen da ich nur so meine Dienste weiter anbieten kann.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.