So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 349
Erfahrung:  Computer
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Logitech Headset G935 geht am MAC nicht wireless, mit Kabel

Diese Antwort wurde bewertet:

Logitech Headset G935 geht am MAC nicht wireless
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: mit Kabel funktioniert wes tadellos, aber ich wollte wireless
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wie lange kann die Antwort noch dauern? Dei versprochene halbe Stunde ist schon 5 mal verstrichen

Sehr geehrte Ratsuchende, sehr geehrter Ratsuchender,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Schritt 1
Stecken Sie den kleinen Stecker des mitgelieferten USB-Kabels in den Ladeanschluss Ihres Headsets und das andere Ende in eine offene USB-Buchse Ihres Mac. Lassen Sie es mindestens drei Stunden lang angeschlossen, um es aufzuladen.

Schritt 2
Ziehen Sie das Kabel vom Headset und vom Computer ab.

Schritt 3
Stecken Sie den USB-Sender in einen offenen USB-Anschluss Ihres Computers. Schließen Sie es jedoch nicht an einen USB-Hub an. Es sollte in Ihren Mac gehen.

Schritt 4
Stellen Sie den Netzschalter am Headset auf "Ein". Ein kleines Licht am Headset leuchtet auf. Das Headset sollte jetzt mit Ihrem Mac funktionieren. Wenn dies nicht der Fall ist und Sie es nicht zum Sprechen oder Hören verwenden können, passen Sie die Einstellungen Ihres Computers an.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Schritt 1 und Schritt 2 ist o.k. Schritt 3 ist ok; allerdings habe ich auch ein Max iBook; dieses hat kein USB-Anschluss, hier kann ich den USB-Stecker nur über Hub einstecken. Schritt 4 habe ich verstanden, aber mein Problem ist, dass das nicht funktioniert und zwar weder am iMac noch am iBook. Der Headset funktioniert nur via Kabel, aber dieses will ich nicht. Was heißt "passen Sie die Einstellungen Ihres Computers an"?

Es funktioniert nicht über einen Hub.

Das Gerät muss direkt an den Computer angeschlossen werden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
die schon bezahlten 25 € sind mir Angesichts des Gerätepreises teuer genug. Lieber schicke ich es zurück

Ok, Bitte bewerten Sie meine Antwort um meinen Service weiterhin anbieten zu können.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
es funktioniert bei meinem iMac auch nicht im Direkt-Anschluss

Dann scheint das Gerät in der Tat defekt zu sein.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
o.k., das glaube ich zwar nicht, aber ich nehme Ihre Antwort zur Kenntnis, vielen Dank

Ich hoffe ich konnte Ihnen zumindest ein wenig weiterhelfen. Justanswer Experten sind unabhängige Experten und werden nicht von Logitech bezahlt. Über eine Bewertung meiner Antwort würde ich mich freuen.

Paul Eigenthaler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja, nach Anpassung der Einstellungen meines Headsets funktioniert nun alles. Haben Sie vielen Dank.