So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16978
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich benutze Windows 10, *****, alles funktioniert, auch

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich benutze Windows 10, *****, alles funktioniert, auch internet, aber ich habe keinen Zugang auf Facebook (seit Jahren registriert)- statt Login kommt es in Warteschlaufe. Von einem andern Computer (*****, swisscom) ist auch Facebook erreichbar ) Gerne erlaube ich Ihnen remote Zugang (Fr 27.-) Vielen Dank *******

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Gehen Sie bitte mal in Edge auf drei Punkte > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Zu löschendes Element auswählen.

Wählen Sie hier bitte alle Checkboxen aus und klicken Sie dann auf "Löschen" um Edge zurückzusetzen.

Schließen Sie Edge dann und öffnen Sie Edge erneut. Testen Sie jetzt bitte ob der Facebook-Login wieder funktioniert.

Haben Sie die Prozedur durchgeführt?

Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox. Haben Sie die beschriebene Prozedur durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja, ivh wünsche sichere Remote Assistenz für Fr. 27.-
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke, ***** ***** hat nicht funktioniert
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte sichere Remote Assistenz für Fr.27.-

Wenn Facebook auch bei einem zurückgesetzten Browser nicht funktioniert kann ich Ihnen leider nicht versprechen dass eine Remote Assistenz hier weiterhilft, denn viel mehr als Zurücksetzen können Sie letztlich nicht tun. Haben Sie vielleicht irgendwelche Browser-Erweiterungen in Edge installiert die noch vorhanden sind?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte sichere Remote Assistenz für 27.-

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf Ihrem Rechner starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=dbf73dca-8588-4799-a0a7-8331434829d1

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnet.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download . Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass auf Ihren Bildschirm erscheint.

Ich warte darauf dass Sie das Fernwartungsprogramm starten.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich kann private Kontaktdaten nicht absenden, was ist das genau- ich habe keine Geheimnisse.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wie starte ich das Fernwartungsprogramm?

Sie sollen keine Kontaktdaten senden sondern das Fernwartungsprogramm starten.

-> http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=dbf73dca-8588-4799-a0a7-8331434829d1

Wenn Sie das Fernwartungsprogramm nicht starten muss ich das Warten leider abbrechen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wie starte ich das Fernwartungsprogram?

Wie bereits beschrieben: Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf Ihrem Rechner starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=dbf73dca-8588-4799-a0a7-8331434829d1

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnet.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download . Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass auf Ihren Bildschirm erscheint.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
habe zugestimmt, aber download funktioniert nich

Dann installieren Sie mal Firefox (https://www.mozilla.org/de/firefox/new/) oder Google Chrome (https://www.google.de/chrome/) und führen Sie den Download in einem dieser Browser aus. Ich kann sonst leider wirklich nicht mehr länger warten.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Elsinore. wird nicht auf meinen geladen, was mach ich falsch? ich vesuche doanlode anzuklikken?

Haben Sie Firefox und Google Chrome installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Kan ich leider nicht, weiss nicht wie das funktioniert

Klicken Sie mal auf das Windows-Logo und geben Sie dann "Remotehilfe" über die Tastatur ein. Klicken Sie dann auf das Suchergebnis.

Öffnet sich jetzt ein Fenster "Remotehilfe"?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
kann ich leider nicht, können Sie nicht selbstständig auf meinen PC greifen, ich glaube Microsoft konnte das auch

Nein, das kann niemand. Auch Microsoft nicht.

Wo ist denn das Problem? Wenn Sie die Windowstaste 1x drücken oder links unten auf das Windows-Logo in der Taskleiste klicken dann können Sie doch den Suchbegriff "Remotehilfe" eingeben. Dann sollte ein entsprechendes Suchergebniss angezeigt werden auf das Sie klicken können.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Funktioniert nicht, ich melde mich ca um 14Uhr wieder mit assistenz

Wenn Sie weder ein Programm herunterladen, noch die windowseigene Remotesoftware starten können, ist eine Remote Assistenz leider generell nicht möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Es handelt sich um einen Bekannten, der viel besser Bescheid weiss als ich- ich hoffe es wird so klappen. Ich habe die Remote Hilfe gefunden, kann aber den Assistenz Code nicht eingeben

Den Code bekommen Sie ja erst von mir!

Geben Sie mal den Code 007278 in das Fenster ein.

Der Code ist übrigens nur 10 Minuten lang gültig. Sie haben jetzt noch 5 Minuten für die Eingabe. Dann wird er nicht mehr akzeptiert.

Sie hatten offensichtlich den Zugriff auf Ihren PC nicht bestätigt. Dadurch konnte die Verbindung nicht hergestellt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte senden Sie einenneuen Code für die Remote-Hilfe. Der alte ist nicht mehr gültig
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wir haben die App heruntergeladen, es sagte, wird installiert. Gestartet ist sie aber nicht, anders als angekündigt. Ich kann sie auch nicht finden, um sie von Hand zu starten.