So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7026
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Komme seit am Sonntag nicht mehr an meine E-mails habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Komme seit am Sonntag nicht mehr an meine E-mails habe versucht mein Kennwort einzugeben dann erscheint falsch.nach tausendmaligem probieren das Kennwort zu ändern,was aber irgendwie nicht angenommen wurde .muss ich mich an sie wenden

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wen sie mehrmals das Passwort geändert hatten über die Schaltfläche Passwort / Kennwort vergessen, dauert es immer 24h bis die Änderung beim ersten Mal durch ist und man muss auch bedenken die DNS Server stehen nicht in Europa sondern in den USA.

Änderung ist zwar in 24h vollzogen, aber das Email Konto ist 30 Tage nur eingeschränkt nutzbar, deshalb sollte man solche Konten nur für die Anmeldung von Windows 10 - MS Office 2016/19 verwenden, mehr nicht!

.

Anleitung wie folgt verwenden und nur 1x Ändern und nicht mehrmals, sonst liegt der Verdacht nahe das man das mail Konto hacken möchte

https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971/microsoft-account-how-to-reset-your-password

.

Danke für die info

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Funktioniert immer noch nicht

Guten Tag,

wen sie mehrmals versucht hatten (lt. ihren Aussagen 1000te x) wird es mehrere Wochen lange dauern bis eines ihrer Passwörter angenommen wird und nicht nach ein paar Minuten.

Es wäre schon nett wen sie meine Antwort richtig durchlesen und nicht halbherzig

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.

Ja (*****@outloo).de ist .gemeint bekomme heute keinen Code mehr,zu oft probiert.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.

****@outlook.de natürlich

bitte keine persönlichen Informationen hinterlegen!

Warten müssen Sie, so oder so und dann ist ihr Email Account auch nur eingeschränkt nutzbar!

Wie sieht es aus?

Haben sie einen Freischaltcode erhalten für den eingeschränkten Zugang ihres Email Account

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Jetzt wollen sie wissen mit wem ich die letzten Verbindungen hatte und warum .da ich mehr weiss wer die letzten waren (Papierkorb geleert.)komme ich wohl nicht mehr an meine E-mails

Guten Tag,

wie ich bereits am Anfang mitgeteilt hatte, vermutetet Microsoft einen Fremdzugriff auf ihr Mail Konto.

Deshalb wäre es angebracht wen sie nichts machen und das Mail Konto beiseite legen und bei einen anderen Anbieter ein anderes eröffnen in der Zwischenzeit.

Nach einer gewissen Zeit versuchen sie es neuerlich