So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16963
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe in Outlook das Passwort vergessen und kann mich

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe in Outlook das Passwort vergessen und kann mich nicht mehr einloogen Würde gerne ein neues vergeben,das nicht klappt.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Arcor
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Momentan nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Arcor wurde von Vodafone übernommen. Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen möchten müssen Sie deshalb die folgende Seite dafür verwenden:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login/zugangsdaten_vergessen

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesem Hinweis weiterhelfen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke, ***** ***** gleich

In Ordnung.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.