So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16983
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Komme nicht mehr auf mein Email von T-online - schreibt

Diese Antwort wurde bewertet:

komme nicht mehr auf mein Email von T-online - schreibt immer cookies aktivieren - habe schon viel gegoogelt
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Telekom
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: benutze den firefox

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Was haben Sie denn für ein Betriebssystem? Windows 10?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ja

Ok. Tritt das Problem auch in einem anderen Browser auf. Zum Beispiel in Windows Edge oder in Google Chrome? Testen Sie das doch mal bitte.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Wie kann ich die Datei mit Chrome öffnen - bin kein Profi

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf Ihrem Rechner starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=d1b780c4-12b8-4995-9d8a-aa0f24562741

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnet.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download . Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass auf Ihren Bildschirm erscheint.

Ich würde gerne mit der bestellten Remote Assistenz beginnen. Gibt es Probleme beim Starten des Fernwartungsprogramms?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Was brauchen Sie

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf Ihrem Rechner starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=d1b780c4-12b8-4995-9d8a-aa0f24562741

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnet.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download . Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass auf Ihren Bildschirm erscheint.

Gibt es Probleme beim Starten des Fernwartungsprogramms?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Bekomme ich nicht auf PC-habe team viewer auf PC - schreib grad mit handy

Dann geben Sie mir Ihre Teamviewer ID und das Kennwort.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
4iz3h6