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Carsten Ua
Carsten Ua, IT-Support
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 44
Erfahrung:  IT-Application Support
107755520
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Carsten Ua ist jetzt online.

Es geht um mein Microsoft Konto. Ich kann mich nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Es geht um mein Microsoft Konto. Ich kann mich nicht mehr dort anmelden: Passwort geht nicht, also:"passwort vergessen". Es ist der 2stufige Prozess aktiv. Nur; Dort ist offensichtlich eine 2. Mailadresse "no*****@mail.ru" hinterlegt, an die der Sicherheitscode zu schicken wäre. Dort müsste ich eigentlich eine alternative Adresse hinterlegen können. Das geht aber nicht. Es gibt dadurch keinen Zugang mehr zum Konto, wegen "2-stufig". Wann und wie die Konstellation entstanden ist, weiß ich leider nicht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Das Problem besteht schon lange. Nun habe ich ein 2. Konto. Aber das unzugängliche Konto enthält main office 365

Hallo und Willkommen bei justanswer.de! Ich bin unabhängiger Experte bei JA und möchte Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.
Wenn bei Ihrem ersten MS Konto bereits eine Ihnen unbekannte E-Mailadresse hinterlegt ist, dann ist dieses mit hoher Wahrscheinlichkeit übernommen (gehackt) worden! Es besteht dringender Handlungsbedarf, da zum einen die Möglichkeit des Identitätdiebstahls besteht und zum anderen weitere Accounts von Ihnen übernommen werden könnten oder bereits übernommen worden sind!

Ich empfehle Ihnen dringenst, wie im folgenden Hilfe-Artikel beschrieben, sich an den Microsoft Support zu wenden, um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten und dieses in dem Zuge auch wie beschrieben gegen erneute Übernahme abzusichern: https://support.microsoft.com/de-at/help/12401

Steigen Sie hier am besten bei Punkt 3. ein und füllen Sie mit Ihrem 2. Konto ein Supportformular aus. Ein MS Mitarbeiter sollte sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und wird prüfen, ob Ihre Angaben korrekt sind - hierzu kann es hilfreich sein, z. B. Kaufbelege bereit zu halten.

Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben und bitte um eine entsprechende Bewertung. Vielen Dank!
Sollten sich weitere Rückfragen ergeben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Sie haben eine weitere JA-Anfrage erstellt - dies wäre nicht notwendig gewesen, da Sie Rückfragen jederzeit in diesem Nachrichtenverlauf stellen können. Außerdem haben Sie zudem eine nicht zutreffende Aussage erhalten und diese dann bezahlt. Ich versuche das gerade im Hintergrund korrigieren zu lassen.

Und jetzt noch mal zur Lösung: Wenn Sie mit Ihrem zweiten MS Konto angemeldet sind, können Sie hier unter Punkt 1. "Ich habe Probleme bei der Anmeldung" klicken und kommen dann auf ein Supportformular auf welchem Sie eine Supportanfrage an Microsoft erstellen können: https://support.microsoft.com/de-de/help/12401

Sollten sich weitere Rückfragen ergeben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Ich habe den oben beschriebenen Vorgang mal durchgespielt und Ihnen ein Bildschirmfoto vom Ergebnis mit angehängt - es funktioniert! Viel Erfolg.

Guten Morgen, ich habe gerade von meinem JA-Ansprechpartner erfahren, dass Ihnen die doppelt gestellte Frage gutgeschrieben worden ist. Dann können wir jetzt hier weiterschreiben und Sie können meine Antwort entsprechend bewerten. :-)

Sollten sich weitere Rückfragen ergeben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung. Herzlichen Dank.

Carsten Ua und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Haben Sie das Support Formular gefunden und konnten eine Anfrage absetzen?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
JA, der Anhang war dabei sehr hilfreich

Es freut mich, dass ich helfen konnte - vielen Dank für Ihre Bewertung.