So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7031
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seit gestern habe ich keine Kontakte mehr 365. wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

seit gestern habe ich keine Kontakte mehr im Outlook 365. wie kann ich diese wieder herstellen?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: freenet.de
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nicht dass ich wüsste
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Kontrollieren Sie bitte den Ordner Gelöschte Objekte ob sich dort die Kontakte befinden

.

Wie viele Email Adressen haben Sie auf ihren Outlook 365 hinzugefügt?

Klicken Sie eine Email Adresse an und kontrollieren den Kontakte Ordner damit

Wurde ein Update durchgeführt?

..

Mehr Informationen wären wünschenswert

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.

Guten Tag Im Ordner gelöschte Objekte sind keine Kontakte. Ich habe insgesamt 3 E-Mail Adressen. In keinem der Drei Kontakteordner sind Adressen vorhanden. Es wurde meines Wissens kein Update durchgeführt. Windows macht ja hin und wieder selbständig Updates. Nach dem letzten muss vor 5 Tagen, also mit und heute sind es dann 7-8 Tage als das letzte automatische Update durchgeführt wurde. Ich benutze ein iPhone auf welchen ebenfalls Outlook 365 als App eingerichtet ist. Dort habe ich alle Kontakte. Soweit ich weiß werden diese Kontakte ja in der iCloud gespeichert. Werden diese von Outlook auf dem PC von der iCloud synchronisiert? Könnt da ein Fehler liegen? Besten Dank für ihre weitere Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen *****

Guten Tag,

selbstständig nie, es wird nur heruntergeladen und sie werden gefragt ob es installiert werden kann oder nicht und meist lässt man es installieren.

Führen sie folgendes durch

Wählen Sie in der iCloud-APP die Option zum Synchronisieren von E-Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben aus, und klicken Sie dann auf über-nehmen. Starten Sie nach Abschluss des Setups Outlook. Ihre iCloud-E-Mails,-Kontakte und-Kalender sollten jetzt mit Outlook synchronisiert werden.

.

Wie sieht es nun aus?

Bitte keine persönlichen Informationen bekanntgeben!

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Alles wieder da. In der Cloud war das Häckchen für Fotos, Kalender, Kontakte deaktiviert. Keine Ahnung wie das passiert ist.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo das es wieder funktioniert!

Abschließend bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Vielen Dank ***** ***** Abend

Freundliche Grüße

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7031
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wo schreibe ich die Bewertung?

Guten Tag,

es ist alles erledigt!

Den einbezahlten Betrag für die nicht stattgefundene Secure Remote Assistance erhalten sie in einigen Tagen Retour.

Vielen Dank