So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3258
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir wollen pinnacle Studio 23 installieren (hatten vorher

Kundenfrage

wir wollen pinnacle Studio 23 installieren (hatten vorher pin 14) Bei der re JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Frage war noch nicht fertig. Bei der Registrierung heisst es, dass unsere emailadresse ungültig sei. Wir haben aber nur eine: *****@web.de,,Können sie uns da weiterhelfen, weil sonst die Registrierung nicht abgeschlossen werden kann. Danke

Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Es ist immer besser 2 oder 3 Email Adressen zu haben und nicht alles auf einer Adresse zu verwenden. Anbieter gibt es mittlerweile zur genüge

www.gmail.com

www.outlook.de

nur einige Beispiele

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo, wir sind doch etwas verwundert, von einem IT Spezialisten auf unsere Anfrage nur einnen Hinweis auf Verwendung mehrerer Mailadressen zu bekommen und das für 25,00€. Mit dieser Antwort konnten wir unser Problem nicht lösen, leider. Müssen uns jetzt anderweitig Hilfe holen.
Grüsse E. Neumann
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

verstehe nicht was Sie meinen?

Wen sie ihre neue Version nicht anmelden können mit ihrer veralteten Email Adresse, dann legt man sich eine Neue Email Adresse an und führt die weiteren Schritte durch, das macht man mittlerweile mit allen Programmen.

Übrigens zu ihrer Info

IT Spezialist ist für Hardware zuständig und nicht für Software, dafür ist ein PC Spezialist die richtige Ansprechperson ..... bitte das zu beachten