Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.
Haben Sie das Muster mehr als 5x eingegeben und darauf geachtet, dass das Handy nicht per WLAN sondern über eine Mobilfunkverbindung mit dem Internet verbunden ist?
Ja, deaktivieren Sie das WLAN, so dass Sie nur noch mit der Mobilfunkverbindung verbunden sind.
Die Remote Assistenz bezieht sich nur auf eine Fernwartung bei einem Windows-PC. Sie haben das Angebot nur erhalten weil Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer gestellt haben. Auf ein gesperrtes Smartphone kann man natürlich nicht Remote zugreifen.
Ich hatte Ihnen geschrieben: "Die Remote Assistenz bezieht sich nur auf eine Fernwartung bei einem Windows-PC. Sie haben das Angebot nur erhalten weil Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer gestellt haben. Auf ein gesperrtes Smartphone kann man natürlich nicht Remote zugreifen."
Und? Kommt jetzt der Menüpunkt "Muster vergessen?"
Dann können Sie noch versuchen über die Funktion "Sperren" über den Google Device Manager ein neues Passwort zu vergeben:
https://www.google.com/android/devicemanager?u=0
Wenn Sie Ihr Smartphone nicht entsperren können, müssen Sie die Daten darauf löschen. Anschließend können Sie es neu einrichten und eine neue Displaysperre festlegen.
Dann hat das Smartphone keine Internetverbindung.
Wie können Sie denn testen ob Sie mit dem Smartphone ins Internet kommen wenn es gesperrt ist?
Ihr Google-Account zeigt aber an ob das Handy jetzt im Moment erreicht werden kann und wann es zuletzt geortet werden konnte. Das scheint momentan nicht zu funktionieren.
Nein, wenn es so nicht funktioniert dann setzen Sie das Handy mal wie auf der folgenden Seite beschrieben auf Werkseinstellung zurück:
https://www.hardreset.info/de/devices/doogee/doogee-n20/
Anschließend müssen Sie es dann mit wieder an das selbe Google-Konto anmelden mit dem es jetzt aktuell verbunden ist. Die Verbindung zum Google-Konto wird durch das Zurücksetzen nämlich nicht unterbrochen.
Sehr gut.
Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.