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Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 817
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo, meine abonnierten Ordner für werden in meinem Outlook

Kundenfrage

Hallo, meine abonnierten Ordner für***@******.*** werden in meinem Outlook seit dem 8.5. nicht mehr angezeigt
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Es ist ein Fujitsu Esprimo P900 Tower Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nur eben, dass beim E-Mail-Update ständig Übermittlungsfehler angezeigt wird
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 15 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Bitte prüfen Sie sowohl das Kennwort als auch die Kontoeinstellungen in Outlook.

Klicken Sie auf Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen, um das entsprechende Fenster zu öffnen.

Folgende Daten müssen dort eingetragen sein:

SMTP Server (Postausgang): smtpauths.bluewin.ch Port 587

IMAP Server (Posteingang): imaps.bluewin.ch Port 993

Die SSL-Verschlüsselung muss aktiv sein.

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Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Der Eingangsport ist okay, den Ausgang kann ich nicht überprüfen ( erscheint nicht), Verschlüsselung aktiv. Problematisch ist nicht gelöst! Können Sie mir nicht einen Screenshot der Einstellungsschritte senden?
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 14 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

Auf folgender Seite finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung mit Screenshots:

https://e1de.com/bluewin-bei-outlook-einrichten/

Falls Sie Kunde von Swisscom sind, können Sie auch den automatischen Einrichtungsassistenten nutzen, welchen Sie hier herunterladen können:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html#!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich bin erst wieder um 17h an meinem Gerät. Dann gerne