So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16962
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein benutzername avi-8733590-dbf und mein passwort werden

Diese Antwort wurde bewertet:

mein benutzername avi-8733590-dbf und mein passwort werden nicht angenommen!!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: es heißt immer sie sind falsch !!

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Leider haben Sie nicht angegeben um welchen Login es bei Ihrer Frage überhaupt geht und was Sie für ein Betriebssystem haben.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Logins bei usenext

Dann müssen Sie Ihr Passwort hier zurücksetzen: https://www.usenext.com/de-De/ma/password/reset

Wozu benötigen Sie hier eine Remote Assistenz?

Ich kann mich schon auf Ihren PC aufschalten, aber das Passwort sollten Sie über den genannten Link eigentlich problemlos selbst zurücksetzen können.

Hat es geklappt?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Passwortes zurücksetzen funktioniert nicht

Weshalb?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Können Sie sich mit meinem gerät verbinden

Ja, das kann ich. Ich habe gerade folgende Info gesehen und vermute dass dies wohl die Ursache ist warum es im Moment nicht funktioniert:

https://www.usenext.com/de-De/Home/ImportantNotice

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf Ihrem Rechner starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=f86a2a0f-36ff-4b6d-a006-8a7667d04983

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnet.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download . Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass auf Ihren Bildschirm erscheint.

Gibt es Probleme beim Starten des Fernwartungsprogramms?

Hallo? Bitte starten Sie das Fernwartungsprogramm, da ich heute nur noch bis 18 Uhr online bin.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich finde die die zuStimmung nicht

Haben Sie den Link auf einem Windows-PC geöffnet?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ja

Dann sollten Sie auf der Seite des Links ganz unten einen grünen Button "Ich stimme zu" finden.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bin auf einer falschen seite

Tut mir Leid, aber ich habe auch bereits seit 18 Uhr Feierabend für heute. Bitte kommen Sie morgen wieder in den Chat und vereinbaren Sie dann einen neuen Termin für die Remote Assistenz.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ja danke