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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7029
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Keine Funktion des Postausgang Servers, Der Eingangsserver

Kundenfrage

Keine Funktion des Postausgang Servers
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Der Eingangsserver funktioniert, ich kann keine Antwort senden und keine Nachricht verfassen und abschicken.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr Emailanbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer Emailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, etc.)?

- Welche Fehlermeldung erhalten Sie genau wenn Sie Emails senden?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Betriebssystem ist Windows 10
Emailanbieter ist @drei.at
das Emailprogramm ist Outlook 2019
auf der Funktionsleiste ist beim Feld Antworten nur der Schriftzug "Besprechungen" schwarz hinterlegt.
wenn ich antworten oder weiterleiten will, habe ich keine Möglichkeit, ebenso kann ich keine neuen Nachrichten verfassen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Ich habe leider gerade schon eine Remote Assistenz bei einem anderen Kunden.

Bitte überprüfen Sie einmal die Einstellungen für Ihr Emailkonto in Outlook anhand der Angaben auf der folgenden Seite:

https://www.drei.at/de/info/support/e-mail-einstellungen/

Hier finden Sie ergänzend dazu auch eine Anleitung im PDF-Format:

https://www.drei.at/media/common/pdf/support/handyeinstellungen/outlook-2010.pdf

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Haben Sie die Einstellungen denn überprüft und mit den Vorgaben von drei.at verglichen?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte beheben sie das Problem von der Ferne.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Da ich Ihnen momentan keine Remote Assistenz anbieten kann gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich zurückgezogen von ihrer Anfrage

.

Wurde vor der Einrichtung eines Drei.at Email Account im Mail Programm, zuerst auf der Kundenwebseite die Freigabe inkl. neuen Passwort gesetzt?

Zusätzliche Info -->> https://www.drei.at/de/info/support/e-mail-einstellungen/

Dieses neue Passwort muss dann auch im Email Programm angegeben werden

.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe zu ihren Problem?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sind sie noch Interessiert an einer Lösung?