So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16978
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, durch ein Vertrag Wechsel, kann ich mein Kindl nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, durch ein Vertrag Wechsel im Telefonhbereich, kann ich mein Kindl nicht mit dem WLAN verbinden, Können Sie mir helfen? Ich habe wohl das Passwort für den E-Reader vergessen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Das gleiche Problem habe ich mit mein Handy

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Was für einen Router haben Sie denn (Hersteller, Modellbezeichnung)?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
FRITZ!BOX 7360 Edition EWE v2 - Artikel-Nummer 20002739

Vielen Dank. Um ein Gerät mit dem WLAN Ihrer FritzBox zu verbinden benötigt das Gerät den Netzwerkschlüssel (WPA2) Ihrer FritzBox. Sie finden den Netzwerkschlüssel auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Box, eine lange Zahlenfolge. Diese geben Sie bitte als WLAN-Passwort in das zu verbindende Gerät ein.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.