So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16990
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit Mittwoch habe ich Microsoft Office 365 abonniert. Der

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit Mittwoch habe ich Microsoft Office 365 abonniert. Der sogenannte E-Mail-Baum mit den entsprechenden Ordner weisst jetzt drei Unterordner in Englisch aus. Das ist derOrdner Drafts,Sent, Trash. Nun möchte ich wissen, wie ich dies auf Deutsch umstellen kann. Denn esist doch sehr wichtig für mich, weil ich durcheienander komme. Können Sie mir helfen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Für mich erst einmal nein. Die andere wie Notes ist nicht wichtig.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Outlook übernimmt die Bezeichnung bei IMAP-Konto direkt vom Mailserver. Habne Sie die Spracheinstellung in Outlook auf deutsch eingestellt (Datei -> Optionen -> Sprache)?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Wo finde ich diese grundsätzlich ist alles in deutsch
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
ja, aber ich muß weg habe einen Termin kann ich mich heute nachmittag nochmals melden

Wie geschrieben, unter Datei -> Optionen -> Sprache.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Würde mich gerne heute nachmittag wieder melden, möchte aber nicht nochmals zahlen. Ist dies ohne weitere Zahlung möglich.

Ja, Sie können auch später wieder in die Frage zurückkehren. Wer ist denn der Emailanbieter den Sie eingerichtet haben?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Telekom, wie gesagt seit der Umstellung auf Outlook ist dies. Mit Telekom habe ich telefoniert, die können mir nicht helfen.

Sie können nur zwei Dinge prüfen. Erstens die genannte Spracheinstellung in Outlook und zweitens können Sie noch Outlook schließen und die Kommandozeile öffnen (Windowstaste + R > "cmd" eingeben > OK klicken). Dann geben Sie "outlook.exe /resetfoldernames" in die Kommandozeile ein und drücken auf die Enter-Taste. Schließen Sie dann das Kommandozeilenfenster und öffnen Sie Outlook wieder. Wenn die Ordner dann immer noch in Englisch angezeigt werden müssen Sie leider damit leben. Drafts sind Entwürfe, Sent ist der Postausgang und Trash der Papierkorb.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
werde mich ggf. nochmals melden.

In Ordnung. Alternativ können Sie von Outlook zu Thunderbird wechseln. Das ist diesbezüglich Anwenderfreundlicher.

Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Bin eine ältere Dame und werde mich melden. Mit Ihrer Antwort kann ich nur wenig anfangen. Sorry

Was haben Sie denn für eine Windows Version? Windows 10?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Windows 10

Wenn Sie wollen kann ich Ihnen jetzt eine Remote Assistenz anbieten. Ich kann Ihnen aber nicht versprechen dass sich die Anzeige in Outlook auf deutsch umstellen läßt, da Outlook diesbezüglich leider sehr eingeschränkt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Die Sprache in Outlook ist deutsch. Das habe ich geprüft. Der weitere vorgeschlagene Weg ist für mich alleine nicht umsetzbar.

Wenn Sie möchten kann ich Ihnen jetzt eine Remote Assistenz anbieten. Dazu laden Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf Ihren Computer herunter und starten es, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann. Wäre der Zeitpunkt jetzt für Sie passend?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wollte mich schon einmal auf dem großen Pc einloggen, finde den Einstieg zu meinen bisherigen Dialogen mit Ihnen nicht. Lande ständig bei anderen Vorschlägen von Ihnen wie Ärzte usw.

Loggen Sie sich einfach in Ihr Justanswer-Konto ein und gehen Sie dort auf "Meine Fragen". Dann können Sie diese Frage auf dem PC öffnen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
in Ordnung, das hat geklappt. Sie bieten eine sichere Remote Assistenz an. Das kostet zusätzlich nochmals 26,00 Euro. Habe ich das richtig verstanden?

Ja, korrekt.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nein, das möchte ich nicht. Das wird mir zu teuer. Zu Ihrem Vorschlag Windowstaste + R > "cmd" muss dies komplett eingegeben werden. Wenn ja, das habe ich versucht.

Sie hatten die Remote Assistenz heute Vormittag eigentlich schon gebucht, ich konnte Ihnen zu diesem Zeitpunkt nur kein anbieten.

Windowstaste + R ist eine Tastenkombination die Sie drücken müssen. "cmd" müssen Sie dann in das sich öffnende Fenster eingeben.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Werde es nochmals versuchen. Gebe Ihnen dann Bescheid.

In Ordnung.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Leider keinen Erfolg. Das System kann den Pfad nicht finden. Zweimal versucht.

Dann geben Sie den Befehl einfach mal direkt in das Ausführen-Fenster ein, nachdem Sie die Tastenkombination gedrückt haben. "cmd"' lassen Sie also einfach weg.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
gut, noch ein weiterer Versuch.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
sorry, das System sagt mir immer wieder, dass der Pfand nicht zu finden ist. So wie ich es jetzt sehe, sind wir am Ende. Sie konnten mir leider nicht helfen. Schade. Sagen Sie mir bitte, was für Kosten auf mich zukommen werden, damit ich keinen Schreck bekomme.

Wie gesagt, wir können das gerne mal zusammen über eine Remote Assistenz machen wenn Sie möchten. Die haben Sie ja eigentlich heute Vormittag ohnehin schon gebucht. Und sollte es mit Outlook nicht funktionieren, dann könnte ich Ihnen alternativ helfen auf Thunderbird umzusteigen. Das Programm ist kostenlos und und vielen Bereichen deutlich leistungsfähiger als Outlook.

An Kosten fallen nur die Beträge an, die Ihnen vorab angezeigt wurden. Das sind feste Pauschalpreise. Zusätzliche Kosten kommen also nicht mehr auf Sie zu, da Ihre Rückfragen kostenlos sind.

Wäre das für Sie keine Option?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Danke, ***** ***** mir nochmals helfen wollen. Ich sehe jetzt aber keine Hoffnung mehr, weil sie mir schon heute morgen um 11.42 h signalisiert haben, dass es möglicherweise nicht klappen könnte. Auf Thunderbird möchte ich nicht umsteigen, da ich noch in der Testphase bin und die Möglichkeit habe wieder auszusteigen. Morgen werde ich mit dem Kundencenter Kontakt aufnehmen und alles zum Ende bringen. Habe mir über diesen Weg mehr erhofft, aber es hat nicht sollen sein. Trotzdem danke für Ihre Mühe.