So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4831
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Komme nich mit meinem hp Laser 107w klar, habe mac os

Diese Antwort wurde bewertet:

komme nich mit meinem hp Laser 107w klar, habe mac os catalina
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: mac os catalina 10.15.4
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich weiß es nicht, habe safari und bin über 123.hp.com/laserjet in download, öffnen, und habe das Fenster mit meinem Drucker-verbinden-mein Netzwerk gestartet, dann kam die Nachricht Netzwerk nicht gefunden

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

HP selbst hat für diesen Drucker keine gesonderten Treiber und die Installation über 123.hp.com funktioniert nicht auf einem Catalina MAC .

Zuerst das Update hier herunterladen und installieren bitte :
https://support.apple.com/kb/DL1888?locale=de_DE

Danach öffnen Sie "Systemeinstellungen" und "Drucker / Scanner" .
Halten Sie die CTRL Taste gedrückt und klicken auf der Linken Seite , da wo der Drucker angezeigt wird.
Es sollte "Drucksystem zurücksetzen" angezeigt werden.
Das wählen Sie bitte aus und bestätigen.

Erst jetzt den Laser über Einstellungen - Drucker & Scanner hinzufügen.

Bitte um Rückmeldung, wenn es wo Probleme gibt oder etwas nicht funktioniert hat.

Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück und wir machen weiter.

Vielen Dank. B.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
habe die sichere remote Assistenz gewählt und bezahlt, was ist jetzt nicht möglich, habe es mit der schriftlichen Hilfe versucht, hat aber nicht geklappt
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
nach der ganzen Anweisung war der Drucker weg
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
bitte verständigen Sie mich, wenn sie auf meinen mac zugreifen können

Gerne installiere Ich Ihnen den Drucker per Remote.

Allerdings müssten wie hier einen Termin ausmachen.

Wie sieht es bei Ihnen am Abend zeitlich aus ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
was bedeutet gleich, sitze hier und warte über Stunden
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
nehmen sie bitte über 0711(###) ###-####Kontakt auf

Erstens ein wenig ruhiger bitte !

Das hier ist kein Live Chat, und wenn Sie lesen würden , was Ihnen geschrieben wird, dann wäre es an sich klar .

Habe Ihnen doch geschrieben , dass ein Termin für Remote erst am Abend möglich ist.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sorry, aber Ihre Nachricht lautet, dass Sie die sichere remote Assistenz bestätigen und sich gleich mit meinen Gerät verbinden. In dieser Nachricht ist kein Hinweis, dass Sie sich erst am Abend melden können.
Will Sie nicht stressen! Hannelore Krämer

Für die Texte kann ich nichts, kommen vom System. Sorry ebenfalls :-/

Deshalb hatte ich auch davor geschrieben, dass es bis Abend dauern würde.

So wie es jetzt aussieht ca. 19 Uhr. ( + - 10 Min. )

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Höre ich wenn sie auf den Bildschirm zugreifen können? Sorry muss mich entschuldigen, bin nochmal alle Mitteilungen durchgegangen, und da war dann die Nachricht. War wohl zu froh, dass das gemacht werden kann. Einzige Entschuldigung, 77jährige gestresste Computergeschädigte. Bis später.

Zuerst müssten Sie das Programm Teamviewer QS herunterladen und starten.

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.dmg

Dann sehen Sie eine ID und ein Kennwort .

Die beiden brauche ich dann bitte. ( bin in etwa 20 Minuten für Sie da. )

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ok soll ich den schon jetzt runterladen

Ja , können Sie gerne tun.

OK, wie sieht es aus ?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich bin da id und Passwort jetzt durchgeben?
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
können sie rein

ID ?

Passwort ?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich habe den Team viewer auf dem Bildschirm und id und Passwort auch ID(###) ###-#### Passwort 6mqg37

Passwort stimmt nicht

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
7pwe91

erledigt