So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16962
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gmail.com und *****@gmail.com kann ich nicht zugreifen sind

Kundenfrage

*****@gmail.com und *****@gmail.com kann ich nicht zugreifen sind 2018 erstellt JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: mein Name ***** geb ***** ich habe Zugang zu *******@gmail.com

Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn Sie auf Ihr Google-Konto keinen Zugriff mehr haben müssen Sie das Konto wiederherstellen. Bitte folgen Sie dazu der Anleitung auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr ExperteCustomer/p>