So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7136
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe druckprobleme mit officjet 6600.

Kundenfrage

Hallo, ich habe druckprobleme mit officjet 6600. Fehlermeldung : Druckerfehler Probleme mit dem Druck oder dem Tintensystem. HP-Printdoctor nennt "Gerätestatus" Fehler Nummer 0x61011bed
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Officejet 6600
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich glaube das ist alles
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo, versuchen Sie folgendes: Alle Patronen entfernen > alle Kabel auch > ausschalten > Gerät und Patronen auf Verunreinigungen prüfen und ggf. entfernen > alles wieder einsetzen/anschließen > Druckertreiber aktualisieren und sicherstellen, das Sie original Patronen einsetzen ggf. eine Patrone nach der anderen neu einsetzen und auch mal nur mit Black versuchen. Schlimmstenfalls ist der Druckkopf beschädigt oder stark verunreinigt. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Wenn ich helfen konnte wäre ihc über eine Bewertung dankbar ansonsten benötige ich ein Feedback.

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.