So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 817
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Habe ein problem mit meinem laptop, er hat angefangen von

Kundenfrage

Habe ein problem mit meinem laptop, er hat angefangen von selbst alle 10 sekunden neuzustarten und hat einen schwarzen bildschirm
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 16 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um welches Modell handelt es sich?

Werden am Bildschirm irgendwelche Meldungen angezeigt, bevor das Gerät neustartet?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich sende ihnen mal ein bild von dem aufkleber auf dem laptop und nein er zeigt mir nichts and somit kann ich nicht einmal auf den bios zugreifen
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 16 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

Versuchen Sie folgendes:

Nehmen Sie den Akku aus dem Notebook und entfernen Sie auch das Netzteil.

Drücken Sie dann kurz den Einschaltknopf. Warten Sie fünf Minuten und verbinden Sie dann nur das Netzteil, nicht den Akku.

Schalten Sie das Gerät dann ein.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Immer noch das selbe problem hat sich nichts getan
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 16 Tagen.

In Ihrem Fall liegt leider ein elektronischer Defekt an der Hauptplatine vor. Die Platine muss getauscht werden. Dies können Sie entweder direkt beim Hersteller reparieren lassen oder in einer freien Werkstatt.

Die Telefonnummer des Herstellers Nexoc lautet: 08131 56 95 650

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.