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Carsten Ua
Carsten Ua, IT-Support
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 44
Erfahrung:  IT-Application Support
107755520
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Carsten Ua ist jetzt online.

Bei Cred Odysse Atlantis wurde der gesamte Spielstand

Kundenfrage

Bei Cred Odysse Atlantis wurde der gesamte Spielstand gestrichen und dafür auf einen Spielstand zu einem Spielstand vom vergangenen Jahr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: zurückgesetzt
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und Willkommen bei justanswer.de! Ich bin unabhängiger Experte bei JA und möchte Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.
Bitte geben Sie mir kurz Zeit, mich in Ihre Anfrage hineinzudenken und vielleicht kann ich Ihnen bereits in den nächsten Minuten erste Lösungsschritte präsentieren - eventuell benötige ich aber auch noch ein paar wichtige Hinweise von Ihnen.

Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 18 Tagen.

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Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 18 Tagen.

Davon ausgehend, dass es sich bei Ihrem Betriebssystem um Windows handelt, habe ich den folgenden Supportartikel für Sie gefunden: https://support.ubisoft.com/de-DE/Faqs/000027349/Verlorener-Spielstand-ACU?isSso=true&refreshStatus=noLoginData

Wichtig hierbei ist die vorherige Sicherung Ihres Ordners!

Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben und bitte um eine entsprechende Bewertung. Vielen Dank!
Sollten sich weitere Rückfragen ergeben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 16 Tagen.

Guten Abend!

Es wurde bisher noch keine Bewertung vorgenommen - wenn die Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden ist, bitte ich um Bewertung der Antwort da erst hierdurch die Bezahlung ausgelöst wird.