So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3258
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe gerade ein 2 Jahres Abo von Norton 360 Deluxe

Kundenfrage

Ich habe gerade ein 2 Jahres Abo von Norton 360 Deluxe erworben. Als Bezahlart habe ich PayPal gewählt. Das hat auch funktioniert. PayPal hat die Zahlung bestätigt. Als ich dann das Produkt herunterladen wollte, kam keine Verbindung zu der Seite zustande. Ich sollte dann über Bing versuchen die Aktion auszuführen. Aber das ging auch nicht. Was kann ich jetzt tun um das Produkt auf meinem PC zu installieren?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: HP Elitebook 8470p Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein das ist alles
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Sie können versuchen den Link, den Sie für den Download erhalten haben, in einem anderen Browser zu öffen. Wenn Sie beispielsweise Windows Edge als Standardbrowser verwenden können Sie den Link in die Zwischenablage kopieren und dann einmal in Firefox oder Google Chrome öffnen. Testen Sie das bitte einmal und geben Sie mir dann eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Momentan bin ich leider noch mit anderen Kunden bei der Bearbeitung der Fragen. Ich kann Ihnen etwa gegen 13:35 Uhr einen Termin für eine Remote Assistenz anbieten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Wenn Sie möchten können wir jetzt eine Remote Assistenz durchführen. Antworten Sie mir bitte kurz in der unten stehenden Textbox und bleiben Sie im Chat.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo, sind Sie noch da? Bitte antworten Sie mir hier im Chat.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich würde die Remote Assistenz gerne durchführen, aber wenn Sie sich nicht melden wird das nicht funktionieren, weil Sie dazu ein Fernwartungsprogramm auf Ihrem PC starten müssen, damit ich mich aufschalten kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo,

bitte melden Sie sich im Chat um mit mir einen Termin für die Remote Assistenz zu vereinbaren.