So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6982
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Brennvorgang schlägt immer fehl (jahrelang keine Probleme).

Diese Antwort wurde bewertet:

Brennvorgang schlägt immer fehl (jahrelang keine Probleme). Ich habe 2 (!) blue Ray disc brenner in meinem PC, egal welchen ich verwende , immer wieder Fehler (Das Brennen wird abgebrochen wenn der 2. Teil des Brennens begint: Erzeuge Menüs und...). Löschen von Nero 14 und Kauf Nero 2020 hat auch nichts geändert, Rohlingwahl (Sony, Verbatin ) auch egal !
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Computer
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: modell? "Cooler master" 4 Kerne recht neu, Windows 10

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann das verschiedene Ursachen haben.

Weil es aber bei beiden Brennern auftritt und immer zum fast gleichen Zeitpunkt, sieht es so aus, als etwas den Zugriff kurz blockieren würde.

Kann es sein, dass Sie irgendwelche Zusatzprogramme wie SpeedUp oder Norton, Kaspersky, TuneUp .... verwenden ?

Diese können, bzw. blockieren immer wieder Zugriff auf Dateien. Und wenn das direkt beim Brennen passiert, dann tritt das Problem auf.

Bitte um kurzes Info was evtl. installiert sei ?

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Nichts dergleichen ist installiert , nur windows defender! Mfg

OK, vielen Dank.

Wird beim Abbruch ein Fehlercode angezeigt ?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Nein ! Einfach fehlermeldung :brennvorgang fehlgeschlagen

Und in dem Fenster mit der Fehlermeldung findet man normalerweise DETAILS Button.

So ähnlich wie hier zu sehen :

Link zum Bild

und dann SAVE LOG, oder LOG Speichern.

Oder wird das auch nicht angezeigt ?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Dann mal los , bezahlen musste ich wieder 25_

Nein leider nichts LOS.

Remote kann , und wird angenommen und durchgeführt, wenn der Techniker der Meinung ist, dass es was bringt.

In dem Fall kann ich vielleicht Remote durchführen, aber zuerst brauche ich den Log File.

Und bezahlt haben Sie nichts ! Lediglich auf Ihr Kundenkonto angezahlt.

Dort können Sie es sich wieder erstatten lassen.

Und JA, natürlich kostet es zusätzlich, aber erst wenn ich es annehme.

So und jetzt LOS, schauen Sie ob der LOG File da ist ? :-/

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Aber die 26€ habe ich doch bezahlt und keine antwort bekommen !

Was heißt KEINE ANTWORT ???????

Ich kann mir doch nichts aus dem Finger saugen oder ?

Ohne Log Auswertung und einen dort stehenden Code , kann niemand sagen woran es liegt !

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich habe " sichere remote assistenz " bestätigt und bezahlt heute Nachmittag

OK, da Sie nicht lesen wollen was ich schreibe, trete ich von der Bearbeitung zurück. Alles Gute.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen.

.

Bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet von ihnen mehr nicht und dieser Betrag ist auf ihren Benutzeraccount gut geschrieben. So steht es auch in den AGB bzw. Impressum.

.

Was passiert wen sie die Brenngeschwindigkeit erhöhen bzw. ein Treiber Update für die Blue-ray Brenner durchführen

Klappt es dann?

 

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe zu ihrer Anfrage

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6982
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.