So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4767
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Dropbox vom defekten Laptop auf das neue Laptop

Diese Antwort wurde bewertet:

Dropbox vom defekten Laptop auf das neue Laptop verschieben.Habe schon versucht, aber klappt nicht.Vielleicht können Sie mir telefonisch helfen(###) ###-####oder ich rufe Sie an .DANKE
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Beide Laptop sind über Wlan verbunden, denke ich.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist verschieben von Daten hier nicht nötig.

Melden Sie sich erstmal mit Ihren Zugangsdaten hier an:

https://www.dropbox.com

Geben Sie die auf dem alten Laptop genutzte Email Adresse und das dazu gehörige Passwort ein.

Prüfen Sie nun ob unter "Dateien" ( links im Menü auswählen ) , alle Daten zu sehen sind.

Ist das der Fall ?

 

---------------------------------------------------

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Auf dem alten, defekten Laptop kann ich mein Passwort nicht mehr eingeben da einige Zahlentasten 5u6 nicht angenommen werden.

OK.

Sind Sie gerade mit dem neuen hier verbunden ?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ja

Gut. Und Sie haben Windows 10 oder ein anderes drauf ?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Windows 10

OK, dann sehe ich mir das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer wo das Problem besteht, auf diesen langen Link hier unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=105ce2ed-b934-4b32-a8eb-ffa11f44f657

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
auf dem alten Laptop habe ich nicht Ihre justanswer/Link

Sie sollen das auch nicht auf dem alten machen, sondern auf dem neuen !!!

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ok

Dann sind wir fertig. Alles Gute !