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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16583
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo, ich moechte mein Facebook Konto loeschen, weil ich es

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich moechte mein Facebook Konto loeschen, weil ich es nicht mehr brauche. Ich komme aber in mein Konto nicht rein, weil jemand versucht hat sich bei meinem Konto anzumelden. Es ist derzeit gesperrt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ein gesperrtes Konto können Sie nicht löschen. Sie müssen das Konto zuerst über das Formular auf der folgenden Seite entsperren lassen:

https://www.facebook.com/help/contact/260749603972907

Wenn Sie wieder Zugriff auf Ihr Konto haben gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie auf Einstellungen und dann in der linken Spalte auf Deine Facebook-Informationen.
  2. Klicken Sie auf Deaktivierung und Löschung.
  3. Wählen Sie Konto löschen aus und klicken Sie dann auf Weiter und Konto löschen.
  4. Geben Sie Ihr Passwort ein, klicken Sie auf Weiter und anschließend auf Konto löschen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Muss ich meinen neuen Pass einscannen oder wie geht das?
Ich habe meinen Vornamen von Tielo auf Tilo aendern lassen. Muss ich die Namensaenderungsurkunde auch einscannen?

Ja, Sie müssen Ihren Ausweis einscannen oder Fotografieren und hochladen. Wenn Sie eine Namensänderung hatten dann natürlich auch die Urkunde dazu, dass Facebook die Abweichung nachvollziehen kann.

Wofür benötigen Sie die Remote Assistenz? Für das Hochladen Ihres Ausweises?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja, ich bin mit der Remote Assistenz einverstanden

Wofür benötigen Sie die Remote Assistenz? Für das Hochladen Ihres Ausweises? Haben Sie die Scans Ihres Ausweises und Ihrer Urkunde fertig vorbereitet?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja, ich bin mit der Remote Assistenz einverstanden. Koennen sie das Problem direkt beheben?

Nochmal: Wofür benötigen Sie die Remote Assistenz? Für das Hochladen Ihres Ausweises? Haben Sie die Scans Ihres Ausweises und Ihrer Urkunde fertig vorbereitet?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich werde jetzt den Pass und die Urkunde einscannen.

Ok. Melden Sie sich zurück wenn Sie fertig sind. Dann können wir das Hochladen gerne über eine Remote Assistenz machen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich habe eben den Pass und die Namensaenderung eingegn. Beim Abschicken wurde mir gemeldet unter dieser email sei kein account gesperrt. Ich habe nochmal versucht in den account einzuchecken, erhielt aber die Nachricht, er sei gesperrt.

Möglicherweise wurde der Account wegen eines sogenannten "schwerwiegenden Verstoßes" dauerhaft gesperrt. In diesem Fall bleibt der Account gesperrt. Ich würde den Account dann einfach gesperrt bleiben lassen. Eine Telefonnummer oder Emailadresse um mit Facebook Kontakt aufnehmen zu können gibt es leider nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Heisst das, es gibt derzeit keine Moeglichkeit das Konto zu loeschen?

So ist es.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Vielen Dank.

Sehr gerne. Tut mir Leid wenn mir hier letztlich die Hände gebunden sind, aber ich habe auf Ihren Facebook-Account natürlich keinen Zugriff.

Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" ganz oben und schließen Sie die Frage mit einer 4-5 Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.