So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16552
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich komme nicht auf meine PayPal Seite, Ich möchte eine

Diese Antwort wurde bewertet:

ich komme nicht auf meine PayPal Seite
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich möchte eine Zahlung stornieren.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Warum genau kommen Sie denn nicht auf Ihre Paypal-Seite? Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder gibt es ein technisches Problem in Ihrem Browser?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
vor einer Stunde kam eine Fehlermeldung. jetzt bin ich auf die Seite gekommen. ich möchte eine Zahlung stornieren.

Das heißt Ihr Problem ist inzwischen erledigt, weil Sie die Seite jetzt wieder erreichen können, oder wie genau kann ich Ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich möchte die Zahlung an Outbyte stornieren.

Eine Paypal-Zahlung können Sie nicht stornieren, wenn sie schon abgeschlossen ist.

Wenn Sie eine abgeschlossene Zahlung stornieren wollen, schreiben Sie dem Empfänger eine E-Mail und fordern Sie eine Rückzahlung. Die E-Mail-Adresse des Empfängers finden Sie auf der Seite "Aktivitäten" unter der entsprechenden Zahlung.

Wenn Sie für die Zahlung ein Problem melden wollen, können Sie dies unter Konfliktlösungen tun (innerhalb von 180 Tagen nach der Zahlung). Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, mit dem Verkäufer über Ihr PayPal-Konto in Kontakt zu treten und das Problem gemeinsam zu lösen. Falls das nicht gelingt, haben Sie 20 Tage Zeit, einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen. Paypal prüft dann den Fall und trifft eine Entscheidung.

 

Was Sie stornieren können ist ein abgeschlossenes Abonnement. Wenn es sich also um eine wiederkehrende Zahlung handelt, dann können Sie das Abonnement wie auf der folgenden Seite beschrieben stornieren:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/so-stornieren-sie-ein-abonnement-oder-eine-vereinbarung-%C3%BCber-zahlungen-im-einzugsverfahren:-faq2254

 

Haben Sie denn noch eine Rückfrage dazu an mich, oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.