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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16501
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich habe kein Android Endgerät, ja, er ist 13 Jahre. Er will

Kundenfrage

Ich habe kein Android Endgerät, Aaron ja, er ist 13 Jahre. Er will eine In-App installieren. Ich bezahle mit Familie mit Visa Karte. Der Kauf führt jedoch immer zum Abbruch!

Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

In-Apps müssen nicht installiert werden. Dabei handelt es sich um zusätzliche Funktionen innerhalb bereits installierter Apps, die durch den Kauf freigeschaltet werden. Wenn ein In-App Kauf nicht abgeschlossen werden kann, dann kann das verschiedene Gründe haben. Angefangen von einem Programmierfehler in der App, über eine ungültige Kreditkarte oder falschen Kreditkartenangaben, bis hin zu einer Altersbeschränkung in der App.

Überprüfen Sie daher die Jugendschutzeinstellungen des Google Play Kontos: https://support.google.com/googleplay/answer/1075738

Beachten Sie den Google Play - Leitfaden für Eltern: https://support.google.com/googleplay/answer/6209547?visit_id=*****************7-2352706591&p=pff_parentguide&rd=1

Überprüfen Sie ob die Kreditkartendaten korrekt in dem entsprechenden Google-Konto unter https://play.google.com/store/paymentmethods hinterlegt sind.

Starten Sie das Smartphone neu.

Aktualisieren Sie die Playstore-App des Handys:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone die Google Play Store App .
  2. Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü > Einstellungen > Build-Version oder Play Store-Version.
    • Die Optionen "Build-Version" und "Play Store-Version" befinden sich für gewöhnlich unten in der Liste der Einstellungen.
  3. Dann wird die App aktualisiert oder es wird angezeigt, dass die Version auf dem neuesten Stand ist.

Nehmen Sie Kontakt mit dem Entwickler der App auf: https://support.google.com/googleplay/answer/113418

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort kostenfrei eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.