So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3103
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich versuche seit tagen den softwareudate für Mac OS

Kundenfrage

ich versuche seit tagen den softwareudate für Mac OS Catalina zu aktivieren. Nach eine Zeit bekomme ich die Meldung, dass die zeit überschritten ist.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: MacOS Mojave
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: weiss ich nicht
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier ei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wie alt ist ihr Mac und um welche Version handelt es sich das sie nutzen?

Mac Version herausfinden. Klicken Sie auf das kleine Apfelsymbol links oben in der Ecke Ihres Mac-Bildschirms. Klicken Sie einmal auf den Apfel und dann auf Über diesen Mac.

Als nächstes sehen Sie Informationen über Ihren Apple-Computer selbst, sonst ->> https://support.apple.com/de-de/HT203001

.

Wurde bereits ein Backup durchgeführt?