So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6984
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wir haben den Supportcode C000 und haben den Drucker schon

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben den Supportcode C000 und haben den Drucker schon ausgeschaltet und auch den Netzstecker gezogen, aber der Drucker arbeitet immer noch nicht. Was sollen wir tun?? Wir haben den Drucker Canon MX725
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon MX725
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Eigentlich nicht, nein!!

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Verwenden Sie Original Patronen von Canon oder handelt es sich um NoName?

Fehler C000 folgendes versuchen

1. Netzstecker ziehen (komplett entfernen) auch den USB zwischen Drucker und Computer
2. Druckkopf, falls er links oder rechts anliegt, in die Mitte ziehen um leichter an die Patronen heran zu kommen.
3. hinteren Teil der falsch eingesetzten Patrone nach unten drücken und vorne die Lasche nach hinten drücken
4. Patrone entnehmen und falls nötig mit den anderen Patronen ebenfalls so verfahren.
5. Drucker wieder anstecken.
6. jetzt sollte der Druckkopf in die Position zum Einlegen der Patronen fahren
7. Patronen diesmal richtig einlegen

oder

Entnehmen Sie sämtliche Patronen aus dem Patronenwagen (Druckkopf) und kontrollieren diese auf Beschädigung der Kontaktstellen (Kupfer)

Auch hilft es die Kontakte im Inneren des Druckkopfes selbst zu kontrollieren

Falls Fehler vorhanden sind, tauschen Sie es aus sofern möglich

.

Wie ist es danach?

 

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich verwende Original-Patronen

Guten Tag,

wen ein Hardware Problem vorliegt wie sollte ich diesen dann per Sichere Remote Assistenz lösen?

.

Auch gibt es zu ihren Fehler C000 weitere Informationen zur Lösung -->> https://www.aw-print.de/canon-pixma-fehler-c000

aber nicht per Fernwartung

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ist wieder in Ordnung!! Danke für die schnelle Hilfe!!

In Ordnung!

Geht also doch ohne Sichere Remote Assistenz auch

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.