So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16595
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann mich nicht bei meinem Konto *****@gmail.com anmelden,

Kundenfrage

kann mich nicht bei meinem Konto *****@gmail.com anmelden, da Sicherheitselemente immer noch an die nicht mehr vorhandene Mobilfunknummer ....... *****gesendet werden. Die neue Nummer ist: ****** Bitte senden Sie nur SMS, da Whatsapp nicht funktioniert. JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Habe noch ein zweites Konto ******

Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind keine Mitarbeiter von Google sondern herstellerunabhängige Experten. Wir haben auf Ihren Google-Account leider keinen Zugriff um Ihnen hier weiterhelfen zu können.

Google bietet ausschließlich die Möglichkeit das Konto über den nachstehenden Link zurückzusetzen:

https://accounts.google.com/signin/recovery

Wenn dies aufgrund veralteter Informationen im Account nicht möglich ist und keine alternative Emailadresse eingerichtet wurde, gibt es leider keine Möglichkeit das Passwort zurücksetzen zu können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.