So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Christoph Geiser.
Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 217
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährig IT-Erfahrung, Studium
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christoph Geiser ist jetzt online.

Mein zugang zu Poker star ist gespeert und ich soll mich an

Kundenfrage

mein zugang zu Poker star ist gespeert und ich soll mich an euch wenden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 10 Tagen.

Lieber Kunde,

Sie sind hier bei JustAnswer, einem herstellerunabhängigen Expertendienst. Wir haben keine direkte Verbindung zu PokerStars. Wenn Ihr Konto gesperrt wurde, kann das aus einer Vielzahl von Gründen passiert sein. Pokerstars schreibt zu dem Thema Kontosperrung:

 

Wenn beim Einloggen die Fehlermeldung erscheint, dass Ihr Konto geschlossen, gesperrt oder eingeschränkt ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen dabei, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erlangen.

Geben Sie dabei die E-Mail-Adresse an, die in Ihrem Konto hinterlegt ist.

 

Ich würde Ihnen Folgendes raten: gehen Sie auf folgende Supportseite von PokerStars: https://www.pokerstars.eu/de/help/articles/acc-close-block-restrict/100995/ Klicken Sie dann rechts oben den grünen Button "Kontakt" an. Sie erhalten ein Kontaktformular, welches Sie ausfüllen und das Problem gegenüber PokerStars nochmal beschreiben. Bei der E-Mail-Adresse ist es wichtig, dass Sie die Mailadresse angeben, die Sie für Ihr PokerStars Konto nutzen.

Beachten Sie bitte noch den Hinweis, dass PokerStars wohl aktuell sehr viele Anfragen bekommt. Es könnte also etwas dauern, bis Sie hier eine Rückmeldung von PokerStars bekommen.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Wenn Sie mit der Antwort zufrieden sind, freue ich mich über eine positive Bewertung :) Sollten Sie Rückfragen haben, kommen Sie gerne wieder auf mich zu.

Viele Grüsse und allzeit gute Poker-Hände :)

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo lieber Kunde,

auf meine Antwort vom 23.3. habe ich leider noch kein Feedback bekommen.
Hat meine Antwort Ihnen weitergeholfen? Dann würde ich Sie bitten, die Frage noch mit der Sternebewertung oben rechts positiv zu bewerten :)
Vielen Dank und Viele Grüsse.