So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4782
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Meinn outlook öffnet sich nicht, ich dnke outlook, ja wir

Diese Antwort wurde bewertet:

meinn outlook öffnet sich nicht
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: ich dnke outlook
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ja wir haben ein 4-Arbeitsplatz server netzwek

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld. ( die bisherige Abfrage fand automatisiert statt ! )
Aber nun zu Ihrer Frage:

 

Geht es um Windows ?

Erhalten Sie eine Fehlermeldung beim Start von Outlook angezeigt ?

 

---------------------------------------------------

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

--------------------------

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
nein, outlook läd ...aber es wird nicht fertig. Ich denke ich habe gestern beim einrichten eines neuen Kontos falsch gemacht.

OK, dann sehe ich mir das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer wo das Problem besteht, auf diesen langen Link hier unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=cd4acb21-16c5-4655-b3c1-b1918372f279

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Sobald Sie die Remote Datei auf dem betroffenen Computer starten, können wir fortfahren.

Anscheinend haben Sie Probleme Remote zu starten.

Was klappt nicht bzw. finden Sie nicht ?

Wenn Sie vor dem Computer sind können wir fortfahren.

Hier der neue Link zur Remote :

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=1bfdc587-4a7d-4d78-afed-1c0c7c01a8c4

Die Datei wieder herunterladen und öffnen.