So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3103
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich ****** habe die Konto Nr: ****** kontostand ******* Mein

Kundenfrage

Ich ****** habe die Konto Nr: ****** kontostand ******* JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Mein Brocker hat mich angewiesen zuerst die provision als Vorkasse für codex zu überweisen( 1200,00 Euro) dies habe ich am 17.03 2020 getan leider hat sich seid dem mein Brocker Herr Maarten nicht mehr bei mir gemeldet obwohl er sonst mich täglich angerufen hat !Er hat mir zugesagt das nach Eingang der Provision das Konto freigeschaltet wird und ich mir mein Geld überweisen kann! Die 1200 euro wurden am 17.3 2020 auf Konto Inhaber: ****** überwiesen den Beleg habe ich an Herrn Maarten geschickt ! Jetzt wollte ich mir mein Geld überweisen aber der Computer lässt das nicht zu! Ich brauche jetzt dringend mein Geld ! Bitte helfen sie mir !!

Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und helfen Ihnen hier gerne über diesen Chat bei Computerproblemen weiter. Ich weiß allerdings nicht, wie ich Ihnen hier konkret weiterhelfen soll. Hier scheint es ja nicht um ein Computerproblem zu gehen, oder verstehe ich Ihre Frage falsch?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sorgen sie dafür das mein Konto freigeschaltet wird und ich mir mein Geld überweisen kann
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ich bin ein herstellerunabhängiger Techniker und habe keinen Zugriff auf Ihr Konto. Wir helfen Ihnen wie gesagt bei Computerproblemen weiter, die Sie auch lokal auf Ihrem PC lösen können. Bezüglich Ihres Kontos müssen Sie sich an die jeweilige Bank wenden bei der dieses Konto geführt wird. Darauf habe ich keinen Einfluss.