So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6985
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Laptop startet nicht mehr. Fehleranzeige: HAL

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Laptop startet nicht mehr. Fehleranzeige: HAL INITIALIZATION FAILED
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Sachverständiger wissen sollte?
Customer: Nein
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Haben Sie die Möglichkeit an ein Windows 10 Datenträger zu kommen der Bootfähig ist?

Wenn ja, versuchen sie damit ihren Windows 10 Computer zu reparieren

.

Der Fehler kann vieles bedeuten, wie folgt einige Beispiele

Falsch konfigurierte, alte oder defekte Gerätetreiber

Beschädigung in der Windows Windows-Registry durch eine kürzlich Änderung von Software, die mit Windows zusammenhängt.

Eine Infektion mit Viren oder anderen Schadprogrammen, die Windows-Systemdateien Beschädigt haben.

Treiberkonflikt nach der Installation neuer Hardware

Beschädigte oder entfernte Systemdateien, nachdem Software installiert oder deinstalliert wurde.

Fehler 0x5CBlue Screen wurde durch eine beschädigte Festplatte verursacht. Überprüfen Sie ihre Festplatte mit Checkdisk (chkdsk <Laufwerksbuchstabe:>/f /r) oder einem anderen Tool zur Überprüfung ihrer Festplatte

HAL_INITIALIZATION_FAILEDSTOP-Fehler kann auch angezeigt werden, wenn der Systemspeicher beschädigt ist. Testen Sie Ihren Systemspeicher mit dem Windows eigenen Tool zur Speicherüberprüfung. Rufen Sie dafür in der Windowssuche 'Speicher Diagnose' auf und folgen Sie dann den weiteren Anweisungen.

.

Deshalb wäre es auch hilfreich wen sie bekanntgeben wie alt ihr Computer ist

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es von ihrer Seite kein Reaktion?

Noch interessiert an einer Lösung

 

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
vielen Dank. es hat sich erledigt. am nächsten Tag öffnete der PC von selbst. Lg

Guten Tag,

trotzdem sollten Sie ihre vorhandenen Treiber aktualisieren den solch ein Fehler kann wieder kommen und verläuft dann nicht so glimpflich ab wie jetzt!

Besonders wichtig sind dabei die Chipsatz Treiber sowie die Grafiktreiber und diese erhalten Sie nicht beim Hersteller (veraltet) sondern direkt bei Intel oder AMD

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Guten Tag,
vielen Dank für die Information. Ich habe bereits die beiden Grafiktreiber Intel und Nvidia aktualisiert, da auch das Premiere Pro Programm sich nicht geöffnet hat.
Es gab auch ein Windows-Update. kann es sein, dass es daran lag.
Was ist bitte ein Chipsatz Treiber??
mfg

Chipsatz Treiber sind bestimmt für die Platine (Mainboard) damit auch diese aktuell sind und so lässt sich auch das Bios/UEFI aktualisieren

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6985
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Vielen herzlichen Dank. Mein Sohn hat es installiert.

Weiterhin alles Gute mit ihren Computer!

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Vielen Dank für die Unterstützung

.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
nein, vielen DAnk. Mein Sohn hat schon eingerichtet.

.

Bitte nicht mehr antworten, ignorieren Sie bitte die folgenden Informationen einfach!

.

Vielen Dank