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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16534
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Der Versuch nach erfolgreicher Install.Foto u. Grafik

Diese Antwort wurde bewertet:

Der Versuch nach erfolgreicher Install.Foto u. Grafik Designer 10 freizuschalten kam Fehler 24 obwohl Nr u. e-mail Adr. stimmen woran liegt das
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Gmail
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Produkt ist käuflich erworben

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Fehler 24 bedeutet, dass das Produkt bereits von einer anderen Person, bzw. mit einer anderen Emailadresse bei Magix registriert wurde. Siehe hierzu:

 

https://www.magix.info/de/support/artikel/lsung-des-fehlers-24--2/

 

Bei einem Neukauf kann dieser Fehler daher nicht auftreten. Entweder wenden Sie sich an den Verkäufer und reklamieren den Kauf des Produktes, oder, wenn Sie der Meinung sind eine legale Version erworben zu haben, Sie wenden sich an Magix und lassen die Registrierung dort überprüfen.

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Programm mit einem neuen Rechner Feb. 2019 erworben Danach erfolgreich verwendet. Bei einer nächsten Anwendung erschien diese Mitteilung und es ging nicht weiter. Was kostet es wenn Sie das Problem für mich lösen?

Ich kann dieses Problem leider nicht für Sie lösen, sondern Ihnen nur sagen was Sie tun müssen. Ich bin weder der Käufer der Software, noch habe ich die Möglichkeit Ihre Linzen oder Emailadresse beim Magix zu überprüfen. Wir können lediglich Probleme für Sie lösen wenn diese auch lokal an Ihrem PC behoben werden können. Das ist bei einer fehlerhaften Registrierung leider nicht der Fall.

Sie können sich aber selbst bei Magix einloggen und nachsehen welche Emailadresse dort hinterlegt ist:

https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

Die Eingaben in Ihrer Software müssen mit diesen Angaben überein stimmen.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.