So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16605
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann mein Windos Konto für Skyp nicht öffnen. Windos 10 wo

Kundenfrage

Kann mein Windos Konto für Skyp nicht öffnen.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windos 10 wo inde ich das Mosdell?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Habe chf 10 versucht an skyp mit meiner Kreditkarte zu zahlen. Das Geld kam wieder zurück
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Haben Sie die Kreditkartendaten denn richtig in Ihrem Skype-Konto hinterlegt?

--> https://support.skype.com/de/faq/FA10486/wie-aktualisiere-ich-meine-kreditkarte-oder-eine-andere-zahlungsmethode-in-skype

 

Haben Sie versucht eine andere Zahlungsform zu verwenden?

Skype akzeptiert Zahlungen über

 

Visa

Alipay

Apple In-App-Kauf

Diners

MasterCard

Einmalige Banküberweisung

PayPal

 

Paysafecard

Skrill

SOFORT Banking

American Express

Discover

Maestro

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic