So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4767
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe mir einen ASUS-ZenBook-14-UM431DA

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend, ich habe mir einen ASUS-ZenBook-14-UM431DA gekauft. Es war "Endless OS" vorinstalliert. Ich wollte allerdings mit Windows arbeiten. Ich habe also die Windows-ISO auf einen USB Stick gezogen und Windows installiert. Mir wurde gesagt, dass ich alle Partitionen löschen soll, so habe ich es auch durchgeführt. Leider sind dadurch natürlich alle Treiber verloren gegangen. Ich habe mir alle Treiber bei Asus runtergeladen und versucht zu installieren. Leider hat es nur mit dem WLAN Adapter geklappt, alles andere kann nicht installiert werden. Entweder wird es i Gerätemaneger gar nicht angezeigt oder mit dem schwarzen Ausrufezeichen auf gelbem Hintergrund.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: ASUS-ZenBook-14-UM431DA Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe auch probiert ein Windows Update manuell zu starten, aber hier bekomme ich auch immer eine Fehlermeldung. Weder durch Neustart noch durch die Eingabeaufforderung lässt sich das ändern.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist es sogar für mich recht schwer nachzuvollziehen, was wirklich und richtig installiert worden ist.

Nehmen Sie den guten Snappy, und das Wochenende ist gerettet.

https://sdi-tool.org/

 

 

Ich bitte um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und wir machen weiter !

Mit freundlichen Grüßen B.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hallo Herr Brunner,
leider hat es nicht funktioniert. Ich habe zwar einige Treiber aktualsieren können, aber dann hat die Maus zwar funktioniert, allerdings war die Tastatur komplett ausgefallen und lies sich auch mit keinem Treiber reaktivieren. Dazu kommt, dass sehr häufig die Bildschirme eingefroren sind.
Ich werden den Laptop umtauschen, aber trotzdem danke für Ihre HIlfe.

An sich braucht die Tastatur keinen eigenen Treiber, wenn es also wie bei Ihnen damit auch schon Probleme mit, würde ich auch das Gerät tauschen.

Ich schließe die Frage .

Bleiben Sie gesund !