So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3138
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, es wird mir gesagt, dass mein Postfach voll sei, doch

Kundenfrage

Hallo, es wird mir gesagt, dass mein Postfach voll sei, doch ich habe viele Mails gelöscht. Was ist los? Ich weiß nicht, was ich noch tun kann.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich weiß nichts. Bin nur User und verstehe nicht viel von den Hintergründen
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Was haben Sie denn für ein Betriebssystem und wer ist Ihr Emailanbieter?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in der unten stehenden Textbox.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich habe noch Windows 7 und gmx ist mein Emailanbieter
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
wofür habe ich denn eben 20 € bezahlt?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sie haben 20 EUR dafür bezahlt, dass Ihre Frage hier im Chat beantwortet wird. Ein Telefonat oder eine Remote Assistenz sind darin nicht enthalten, können aber separat hinzu gebucht werden falls Sie das möchten.

 

Loggen Sie sich bitte in Ihr GMX-Fach ein und überprüfen Sie dann rechts oben den von Ihnen belegten Speicherplatz. Wieviel haben Sie denn noch frei?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ich habe Sie vorgestern gefragt ob Sie sich auf der Webseite von GMX in Ihr Postfach einloggen können und bis heute leider keine Antwort von Ihnen erhalten.

 

Um Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können benötige ich Ihre Rückmeldung. Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox.