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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6985
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Erhaltene emails sind t-online.de eingegangen. emails werden

Diese Antwort wurde bewertet:

erhaltene emails sind im Server t-online.de eingegangen.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: emails werden von Mozilla Thunderbird nicht abgerufen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Im Posteingang fettgedruckt steht (9) die anzahl der ungelesenen emails.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Um von T-Online Email abrufen zu können mit Thunderbird, wurde dazu über die Kontoeinstellung bei T-Online ein zusätzliches Passwort eingerichtet um auch mit Thunderbird diese zu können?

Wenn nein, müssen sie dies noch ändern, denn nur so können sie extern mit einen anderen Email Programm diese auch abrufen, sonst nur direkt über die Webmail.

Zusätzliche Info dazu -->> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/pop3-und-smtp/e-mails-ueber-pop3

.

Wie ist es danach?

 

Guten Tag,

bitte antworten Sie nur bei dieser Anfrage, den sonst kommt es zu einen durcheinander!

Danke

 

Wie wurde unter MS Outlook T-Online eingerichtet?

IMAP oder POP3

 

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
IMAP

Guten Tag,

das vorhandene Email Konto von T-Online unter MS Outlook erneut einrichten als IMAP, durch das immer wieder wechseln zwischen IMAP und POP3 vertragen die meisten DNS-Server nicht und es kommt zu Fehler.

Unter erweiterte Kontoeinstellungen den Stammordnerpfad als Inbox eintippen und danach startet die Suche neu

Zusätzliche Info -->> https://www.domaintechnik.at/handbuch/outlook-2016-imap.html (Anleitung)

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Wie sieht es nun aus?

 

 

 

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich warte auf die Verbindung. Was muß ich schließen oder öffnen oder betätigen?

Guten Tag,

um diese Zeit führe ich keine sichere remote Assistenz durch!

Den ganzen Tag immer auf Achse gewesen, ich kann es mir Morgen Samstag Nachmittag ansehen per Remote, sie müssen aber etwas herunterladen ein Tool das sie erhalten.

Wann passt es ihnen am besten?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Samstag 21.03. 14:00 Uhr. Bitte bstätigen. Inzwischen funktioniert Thunderbird Postausgang nicht mehr: SMTP Passwort benötigt. Das neu vergebene funktiomiert nicht.

Guten Tag,

haben Sie etwas geändert das es nicht mehr funktioniert und welche Meldung genau erhalten sie bitte?

Folgende Schritte

Prüfen Sie Ihre Einstellungen im Postausgangs-Server (SMTP) ...

Prüfen Sie, ob der korrekte SMTP-Server verwendet wird. ...

Prüfen Sie, ob ausgehende E-Mails blockiert werden. ...

SMTP-Passwort löschen. ...

SMTP-Passwort zurücksetzen. ...

Wenn diese Vorschläge nicht weiterhelfen. -->> https://support.mozilla.org/de/kb/nachrichten-knnen-nicht-gesendet-werden und vergleichen diese mit T-Online Einstellungen

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Aufgrund der derzeitigen Lage in Europa kann ich den Termin nicht betätigen, aber ich werde es versuchen um ca. 14:00 einen Link hier bekanntzugeben den Sie anklicken müssen!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ghten Tag,
ich danke für Ihre bisherige Hilfe. Eine weitere Unterstützung über Sichere Remote Assistenz möchte ich nun nicht mehr in Anspruch nehmen. Ich versuche mir selbst zuhekfen.
Ich habe nunmehr drei Einzelbeträge von 25+15+25 Euro über payPal an JustAnswer bezahlt. Ich bin bereit, für ihre Unterstützung 25 Euro zu bezahen. Ich möchte 40 Euro zurück haben. Bitte bestätigen Sie diese Vereinbarung.

Guten Tag,

dadurch das ich eine Remote Assistenz nicht angenommen (abgelehnt) hatte, erhalten Sie ihren Betrag innerhalb von 5 Tagen wieder Retour.

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Bestätigungen erhalten Sie nur im Laden Vor Ort, ich kann ihnen nur auf den Kundensupport verweisen falls etwas nicht passen sollte -->>

https://www.justanswer.de/help/contact-us

.

Meine Aufgabe ist hier nur eine Beratung zu machen, restliche führt der Kundensupport durch ab Montag bis Freitag