So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3103
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein PC findet plötzlich den office 6960 nicht mehr. habe

Kundenfrage

Mein PC findet plötzlich den office 6960 nicht mehr. habe ich etwas falsch gemacht?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: PC hat Windows 10, Modell ist ACER Aspire. Es funktionierte aber bisher alles. Da mein Rechner zunächst nicht mehr das WLAN akzeptierte, habe ich vielleicht ein paar KABEL VERTAUSCHT. Der Rechner funktioniert aber wieder, sonst könnte ich ja nicht mit Ihnen chatten.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein. Ich habe schon versucht, den Drucker neu zu installieren, aber es scheitert daran, dass er den Drucker nicht findet.
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800 1899302
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064



in Verbindung zu setzen.


Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wurde der Fehler von ihnen gefunden oder besteht das Problem noch?

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Was stellen Sue such vor, wie lange Sue für eine Antwort brauchen werden? Sollte ich meinen Freunden erzählen, wie lange Sie mich schon hängen lassen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Tagen.

Guten Tag,

was meinen Sie bitte?

Ich sehe ihre Anfrage erst heute da ich vorher im Tauch - Urlaub war und aufgrund der Bestimmungen zurück musste..

Wollen Sie noch eine Hilfe oder weiterhin herumstänkern

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es von ihnen keine konkreten Rückinformationen?

Noch interessiert an einer Hilfe

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Ich verzichte auf die Antwort und jede weitere Zusammenarbeit.