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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16521
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mehrere Versuche mein, bzw. ein Microsoft-Konto zu erstellen

Diese Antwort wurde bewertet:

mehrere Versuche mein, bzw. ein Microsoft-Konto zu erstellen sind,
nach Befolgen aller vorgeschlagenen Anweisungen, bisher misslungen. Woran liegt das?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Ich bin aber leider nur Techniker und kein Hellseher und weiß daher nicht woran Sie dabei scheitern ein Microsoft-Konto zu erstellen. Dazu müßten Sie mir bitte genau beschreiben wie Sie vorgehen und woran Sie eigentlich scheitern.

 

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung und ein kurzes Video von Microsoft zu dem Thema:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4026324/microsoft-account-how-to-create

 

Bitte geben Sie mir in der unten stehenden Textbox nähere Informationen woran Sie scheitern, bzw. wie ich Ihnen weiterhelfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ok, einverstanden, aber bitte nicht vor heute 17,00 Uhr des 19.03.2020

Wenn Sie eine Remote Assistenz wünschen dann müssen Sie den Zusatz-Service bitte dazu buchen.

Vorab wäre es allerdings sehr hilfreich für mich wenn Sie mir nähere Informationen zu Ihrem Problem zukommen lassen könnten.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke für Ihre Info, aber z.Z, kein weiterer Bedarf.

In Ordnung. Ist Ihre Frage dann soweit beantwortet oder kann ich Ihnen in dieser Sache noch irgendwie weiterhelfen?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.