So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 16597
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe mein ABo verlängert, bekomme es aber nicht installiert,

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe mein ABo verlängert, bekomme es aber nicht installiert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Habe eine Bestätigung der Verlängerung vom 08.01.20 mit Aktivierungscode etc. Habe es irgendwie versäumt, zu aktiviere. Jetzt finde ich nicht den Pfad..

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Um was für ein Abo geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage?

Was haben Sie für ein Betriebssystem?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Noreply-Kaspersky Betriebssystem Windows

Einen Moment bitte. Ich bin gleich für Sie da. Derzeit haben wir leider ein sehr hohes Frageaufkommen.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf Ihrem Rechner starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=ce43a6ea-03a5-4557-bb1d-a39937e82a9f

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnet.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download . Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass auf Ihren Bildschirm erscheint.

Gibt es Probleme?

Ich warte noch immer darauf, dass Sie das Fernwartungstool starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann. Bitte haben Sie Verständnis dafür dass ich die Remote Assistenz abbrechen muss wenn Sie das Tool jetzt nicht starten, da sonst andere Kunden unverhältnismäßig lange darauf warten müssen dass Ihnen geholfen wird.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wo soll ich es starten?